Wer sind wir?

Ein paar Angaben über uns wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Wigger Susanne
20. Juli 1976
Krebs, Aszendent Löwe

Wigger Heinz
12. November 1968
Skorpion, Aszendent Schütze

Wir sind seit dem 1. Oktober 2004 glücklich verheiratet.

Seit dem 1. Januar 2010 sind wir an der Vorstadtstrasse 648 in Laupersdorf, Kanton Solothurn, zu Hause. Mehr dazu finden Sie unter Unser Haus

Vom 1. März 2007 bis zum 31. Dezember 2009 waren wir an der Schloss-Strasse 2 in Oensingen, Kanton Solothurn zu Hause.
Unsere erste gemeinsame Wohnung war an der Ringstrasse 12 in Bremgarten AG. An dieser Adresse waren wir vom 01. Oktober 2003 bis 28. Februar 2007 zu Hause.
Da wir unterschiedliche Kündigungsfristen hatten, und unsere neue Wohnung noch nicht frei war, wohnten wir in Susanne’s Wohnung an der Unteren Dorfstrasse 40 in Rudolfstetten AG.
Heinz wohnte vom 1. Oktober 2002 bis Ende August 2003 am Wygarten 3 in Zufikon AG. Hier haben wir uns kennen gelernt.